Über den Verfasser

Ich bin der Radverkehrsbeauftragte des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) für Goslar.

Für mich steht das Fahrrad vor allem als Nahverkehrsmittel im Mittelpunkt, weniger als Sport- oder Freizeitgerät.

Mit Pedelec, Touren- und Rennrad bin ich jährlich mehr als 3000 km vor allem in und um Goslar unterwegs und habe den Eindruck, dass unsere Verkehrswege-Politik sich total der Förderung des motorisierten Verkehrs unterworfen hat. Das will ich mit gleichgesonnenen Radlerfreunden ändern.

Ich schreibe meine Beiträge in eigener Verantwortung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s