Noppensteine

Heute versuche ich zum ersten Mal, im Blog ein Bild unterzubringen.

Das Bild zeigt mich selbst als vermeintliches Unfallopfer, geschminkt von einer Notfallärztin des DRK. Also: das Bild ist gestellt und es sollte zeigen, welche Folgen ein Sturz auf eine solche Straßenrandbefestigung für Rad-, aber auch Motorradfahrer haben kann.

Aufgenommen wurde es an einer steilen Abfahrt bei Probsteiburg.

Noppensteine3

Wenn euch am Straßenrand anderswo so etwas auffällt, dann lasst es mich wissen; es findet gerade eine Radwegbegutachtung im Landkreis Goslar statt, und ich kann dann gleich auf Änderung dringen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s