Ihr! müsst! mich! wählen!

Liebe Freunde,

heute soll es darum gehen, der Interessenvertretung der Radfahrer mehr Gewicht zu verleihen, und das liegt jetzt auch an euch:

Bitte stimmt bei der Wahl für den Rat der Stadt Goslar am 11. September für mich; wenigstens mit einer Stimme! Und legt auch in eurem Umfeld ein gutes Wort für mich ein.

Zwar habe ich mich von den Grünen aufstellen lassen, aber ich stehe in der Liste nicht auf den vordersten Plätzen und kann nicht damit rechnen, über die Liste einen Sitz zu erreichen. Da ich aber diese Kandidatur sehr ernst nehme, betreibe ich diesen ganz individuellen Wahlkampf.

Wenn ihr die Programme der Parteien und ihre Wahlslogans betrachtet, so werdet ihr wenig Konkretes vorfinden. Meine Ziele jedoch sind klar:

1. Erstellen eines Verkehrskonzeptes für Stadt und Landkreis und die Beendigung der Vernachlässigung das Fahrradverkehrs.
2. Förderung alternativer Energien mit der Möglichkeit weitgehender – auch finanzieller – Bürgerbeteiligung
3. Beendigung der besinnungslosen Ausweisung immer neuer Bau- und Gewerbegebiete und Verlagerung des Schwerpunktes der Raumplanung auf Sanierung und Leerstandsbeseitigung im vorhandenen Bestand.

Im Übrigen werde ich mich wegen meiner Erfahrungen in der Wirtschaft, der Forschung und im Schulwesen sehr schnell auf neue Entwicklungen, wie wir sie ja in der letzten Zeit erlebt haben, einstellen können.

Was die Qualität meiner zukünftigen Ratsarbeit betrifft, so gilt für mich wie für alle anderen Kandidaten: Ihr müsst halt einfach Vertrauen zu mir aufbringen!

Nun gebt euch einen nachhaltigen Ruck und macht euer Kreuz an die (aus meiner Sicht) richtige Stelle!

Mit fahrradfreundlichen Grüßen Euer Fritz Haisch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ihr! müsst! mich! wählen!

  1. Sabine schreibt:

    Na, wenn ick dürfte, würde ick. 🙂 (Aber hier ist es auch wichtig, zur Wahl zu gehen…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s