Hab‘ ich’s doch geahnt!

Ausfahrt real,–, Rennrad, klare Sicht, trockene Straße

Ich beziehe mich auf meinen Beitrag über die Ausfahrt bei real,- in Goslar: Heute wäre ich selbst um ein Haar das Opfer geworden. Eine Pkw-Fahrerin hätte mich fast auf die Hörner genommen. Wenn ich nicht vorreagiert hätte, wäre sie in mich hineingefahren. Sichtlich erschrocken brachte sie ihr Fahrzeug mitten auf dem Fuß-/Radweg am Fahrbahnrand zum Stehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s